Wer wir sind

Als wir uns im Jahr 2001 entschlossen haben, eine neue Beratungsgruppe aufzubauen, wollten wir vor allem Freiraum für neue Wege gewinnen und eine offene Kultur für partnerschaftliche und respektvolle Kommunikation verwirklichen.

Unsere Senior Partner und Berater verfügen über exzellente und langjährige Erfahrungen aus international führenden Beratungsgesellschaften und/oder aus Top-Managementfunktionen der Industrie. Mit über 30 Mitarbeiter arbeiten wir in 4 Kompetenzbereichen und unterhalten zudem ein eigenes »Corporate Research Center« für Trend-, Markt- und Wettbewerbsuntersuchungen.

Damit konzentrieren wir uns auf ausgewählte Branchen / Themen und erzeugen ein Maximum an Marktverständnis, Insiderwissen und Erfahrungstiefe für uns und unsere nationalen und internationalen Geschäftspartner.